Geschichte der Webseite streitcity.de

Eine Homepage zu haben, gehört heute zum guten Ton. Da ich täglich sehr viel mit dem Internet zu tun habe und sehr viele meiner Informationen von dort beziehe ist es wohl nur recht und billig, dass ich ebenfalls meinen Beitrag dazu leiste.

 

Meine erste Idee war es meine Bewerbungsunterlagen ins Netz zu stellen, etwas Information zu meinen Hobby´s zu geben und eine Linkliste zu erstellen, damit ich von jedem Rechner schnell auf die für mich wichtigen Links zugreifen kann. Das ganze sollte in Deutsch und Englisch sein und ausserdem ... Sie sehen, beginnt man einmal darüber nachzudenken wird es eine fertige Homepage nie geben.


Da ich ein sehr textbasierter Mensch bin, wird sehr viel zu lesen auf diesen Seiten zu finden sein. Ich bin mir bewußt, daß dies in der heutigen Zeit nicht sehr ideal ist. Dennoch finde ich es mühsam zu meinen Gedanken jeweils die passenden Bilder zu finden. Ich werde versuchen diese von Zeit zu Zeit einzubauen. Doch verzeihen Sie mir, wenn dies nicht so häufig der Fall ist.


... Dies waren meine Gedanken als ich mit dieser Homepage im Sommer 2000 startet.

Nun 20 Jahre später sind eine ganze Menge Bilder hinzugekommen und die Seite wurde mehrfach umgezogen und migriert in verschiedenen Techniken programmiert und entwickelt sich langsam aber doch immer stetig weiter.

Im Folgenden findet sich die Geschichte dieser Seite.

 

Aufschalten der traditionellen Weihnachtskarte.

Lange geplanter Update der Seiten meines nebenberuflichen Firmenauftritts.

Überarbeitung einiger Texte der Webseite.

Weitere 13 Alben von alten Geburtstagen  wurden neu der Webseite hinzugefügt.

Zur Zeit sind somit 681 Alben mit 37691 Fotos online.

Heute konnte ich die Menüs an die neuen Gallerie-Kategorien anzupassen. Es wird noch einige Zeit dauern bis alle Alben den korrekten Kategorien zugeordnet sind. Zusätzlich konnt ich gestern joomla auf die aktuelle Version updaten und weitere 11 neue Alben für denn Fotoblog hinzufügen. 

Heute habe ich begonnen die Gallerie-Kategorien anzupassen. Zusätzlich kommen noch 9 neue Alben hinzu. 

Zum Jahreswechsel konnte ich 17 weitere Alben der Seite hinzufügen. 

Sieben weitere Alben konnte ich heute der Seite hinzufügen.

Freischalten der neuen Seite Dr-Marco-Streit.de, der Seite für die neu gegründete nebenberufliche Beratungstätigkeit.

Seite 1 von 7