Um mir das Leben beim Erstellen dieser Webseite zu vereinfachen habe ich mich entschlossen meine Fotoalben der Webseite auf Google-Fotos auszulagern:

  • Schneller und einfacher Datenupload
  • Keine Speicherplatzlimitierung
  • Beschleunigt die Bereitstellung der Bilder.

 

Zu Beginn des Jahres 2023 habe ich begonnen die Alben in neue Kategorien zu sortieren.
Bis die Sortierung beendet ist kann dies zu leichet Verwirrung führen. Entschuldigt dies bitte.

 

Die Steuerung des Zugriffs auf die Alben erfolgt über die Benutzersteuerung auf dieser Webseite:

  • Alle Alben können nur durch die jeweiligen Links auf dieser Seite aufgerufen werden.
    (Direkter Zugriff durch Google-Fotos ist deaktiviert.)
  • Es werden jeweils nur die Alben angezeigt zu der der jeweilige Benutzer Zugriffsrechte hat.
    (D.h. Alben welche nicht für den jeweiligen Benutzer bereitstehen, werden erst gar nicht angezeigt.)
  • Zugriff erhalten diejenigen, welche bei einem Ereignis beteiligtet waren oder wenn die Fotos für sie von Interesse sind.